marion_413px

Marion

Sängerin aus Leidenschaft. Gründerin von „Marion und ihre Männer“.

Liebt es auf der Bühne zu stehen. Hat bereits Erfahrung aus früheren Coverbands.

Ist in vielen Genres zu Hause, Pop, Funk & Soul, seit neuestem Schlager aus längst vergangenen Tagen, neu vorgetragen und mit Herzblut interpretiert.

dietmar_413px

Dietmar - Schlagzeug

Dietmar ‚Scorpio‘ Haug – Drums & Percussion
Aktiv seit 1970, ab 1978 als professioneller Tour- und Studio-Musiker.

Ausbildungen und Trainings als Drummer und Percussionist in Havanna/Kuba, San Juan/Puerto Rico, Houston + Miami/USA und Basel + Bern/Schweiz.

Zahlreiche Tourneen in Europa, Karibik, Mittel-Amerika und USA.
Genauso zuhause im Latin- und Pop-Bereich wie auch in Studio- und TV-Arbeiten.

Jetzt auch als Rock’n Roller bei Marions-Showband!

ritsch_stehend_413px

Ritschi - Bass

Ausbildung 1985 am MGI (Münchner Gitarren Institiut) zum Profigitarrist. Als Musiklehrer an verschiedenen Musikschulen tätig und seit 1975 mit diversen Coverbands unterwegs.

In den 90ern mehrwöchige Engagements im Sextett in Tanzclubs in Los Angeles. 

Rock, Funk & Soul sind seine Wurzeln, liebt den Sound von gefühlvollen spanischen Flamencoklängen genauso wie die grossen Acts mit „grosser Besetzung“ im Popbusiness.

Seit neuestem hat er den Charme des Schlager´s und Rock&Roll aus den 50ern entdeckt.

quirin_413px

Quirin - Piano

ist geboren am 24.06.2004 in München, und somit der Jüngste von Marions Männern.

Er genoss von 2013 bis 2019 die Grundausbildung im Klavierspielen und wollte danach Erfahrungen in professionellen Bands machen.

Zwischen 2016 und 2019 spielter er in verschiedenen Schülerbands, bis er schließlich zu Marion und ihren Männern stoß und nun mit Vollgas zurück in die 50er rast.

joe_413px

Joe - Gitarre

Joe hat schon in vielen Bands gespielt. Jetzt ist er bei Marions Männern für die  Rhythmusgitarre  zuständig und mit coolen Rock&Roll Riffs und Solos setzt er die passenden Akzente.